Schriftgröße :
    A
    A
    A
    26.11.2019

    Kindergarten in Laufenburg-Hochsal zertifiziert

    Die Arbeit des Kindergartens St. Mechthild in Laufenburg-Hochsal wurde vergangene Woche in besonderer Weise gewürdigt.

    Als Anerkennung für die geleistete Arbeit überreichte Frau Dr. Schweizer im Auftrag des Ministeriums für Ländlichen Raum Urkunde und Plakette der Landesinitiative „Bewusste Kinderernährung“. Damit wurde die vorbildliche Arbeit im Bereich Ernährungsbildung ausgezeichnet. In der kleinen Feier, die umrahmt war von gewitzt vorgetragenen Kinderliedern, betonten Frau Dr. Schweizer, Pfarrer Fietz und Bürgermeister Krieger die Wichtigkeit des Engagements von Erzieherinnen und Eltern. Alle bedankten sich für die Zusammenarbeit mit dem Landwirtschaftsamt im Rahmen des Zertifizierungsprozesses und sicherten dem Kindergarten auch weiterhin ihre Unterstützung zu.