Steine im Kreis

KISS bei der Messe am Hochrhein

Die Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe und die Selbsthilfegruppen im Landkreis Waldshut (KISS) haben sich mit einem eigenen Stand den Besucherinnen und Besuchern der "Messe am Hochrhein" vorgestellt.

Im Themenfeld Gesundheit und Vitalität in Halle 3 haben Ansprechpartner verschiedener Selbsthilfegruppen wie Krebs-Gruppen, Gruppen für Suchtkranke und Gruppen für chronisch Erkrankte über die Selbsthilfe informiert.

Die Messe war sehr gut besucht und es konnten einige wertvolle Gespräche geführt werden!

Hier können Sie einige Eindrücke der Messe sehen:

Messe am Hochrhein 2022 KISS Waldshut
Besuch von Landrat Dr. Kistler am Stand der Selbsthilfegruppe für taube und hörbehinderte Menschen
Messe am Hochrhein 2022 KISS Waldshut
Besuch von Landrat Dr. Kistler und OB Philipp Frank beim Stand der KISS
Stand der KISS bei der Messe am Hochrhein
Die Messe fand vom 30.09. bis 03.10.2022 in Tiengen statt.
Messe am Hochrhein KISS Waldshut
Die Messe war an allen vier Tagen sehr gut besucht! Es kamen viele intensive Gespräche zustande.