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Sachbearbeiter/in in der Kfz.-Zulassungsstelle Waldshut

Das Landratsamt Waldshut - Straßenverkehrsamt - hat zum nächstmöflichen Zeitpunkt eine Stelle als Sachbearbeiter/in in der Kfz.-Zulassungsstelle Waldshut in Vollzeit zu besetzen.

Ihre Aufgaben

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Zulassungsanträgen
  • Abmeldung von Fahrzeugen
  • Bearbeitung von Kfz-Steuer- und Versicherungsangelegenheiten, sowie Mängelanzeigen
  • Erteilung von Halterauskünften
  • Bearbeitung von Umschreibeersuchen anderer Zulassungsbehörden
  • Mitarbeit im Bereich der internetbasierten Kfz-Zulassung
  • Ggf. Übernahme von Kassengeschäften

Das bringen Sie mit

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum / zur Verwaltungsfachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Teamfähigkeit, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit für diesen publikumsintensiven Arbeitsbereich

Das bieten wir

  • Die Einstellung erfolgt bis in Entgeltgruppe 7 TVöD
  • Eine offene, kooperative und freundliche Arbeitsatmosphäre
  • Gesundheits- und Sportangebote
  • Unterstützung Ihrer Mobilität mit einem Zuschuss zum Jobrad und zum Job-Ticket
    Betriebliche Altersvorsorge, welche überwiegend durch das Landratsamt Waldshut finanziert wird
  • Fortbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung

Fragen zum Stelleninhalt beantwortet Ihnen gerne die Abteilungsleiterin Frau Rita Auwärter,,
Tel.:07751 86 2320 / rita.auwaerter@landkreis-waldshut.de


Chancengleichheit im Beruf ist uns wichtig. Deshalb ermutigen wir ausdrücklich Menschen jeden Geschlechts, Personen mit Behinderung oder mit Migrationshintergrund sich zu bewerben.

Kontakt und Ansprechpersonen

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Verena Tröndle Recruiting Telefon: +49 7751 86-1121 E-Mail: verena.troendle@landkreis-waldshut.de