„Es hätte auch anders kommen können…“ – Florian Illies im Kulturzentrum Schloss Bonndorf

Selbst eine scheinbar nebensächliche Entscheidung kann das Leben beeinflussen… was für das Individuum gilt, gilt auch für Staaten. Die Geschichte der Menschen ist voller Geschichten, in denen Möglichkeiten ergriffen oder verhindert wurden.

Der Bestsellerautor Florian Illies („1913“ und „Liebe in Zeiten des Hasses“) beschäftigt sich in seinen Büchern und Texten mit Momenten, in denen Wegentscheide für die eine oder andere Richtung gefällt wurden. In Schloss Bonndorf macht er sich auf eine gedankliche Reise durch diese entscheidenden Momente der Geschichte. Kommen Sie mit auf diese Reise und hören Sie den Gedanken einer der klügsten Köpfe Deutschlands zu.

Reservierungen nimmt das Kulturamt des Landkreises bis Freitagmittag unter der Tel: 07751-86-7402 und kultur@landkreis-waldshut.de entgegen.

Pfingstmontag, 29. Mai 2023

Eintritt: 8 Euro, unter 25 Jahren: 5 Euro