TRIO ALBA im Kulturzentrum Schloss Bonndorf

Leidenschaft und spielerische Qualität. So lässt sich das TRIO ALBA beschreiben, das diesen Samstag, den 29. April 2023, um 19:00 Uhr im Kulturzentrum Schloss Bonndorf zu Gast ist. Das Konzert ist zugleich der hochkarätige Auftakt der diesjährigen Klassik-Reihe.

Gegründet wurde das TRIO ALBA von der deutschen Geigerin Livia Sellin, der chinesisch-österreichischen Pianistin Chengcheng Zhao und dem italienisch-österreichischen Cellisten Philipp Comploi an der Musikuniversität Graz. Heute hat sich das Trio in der internationalen Kammermusikszene etabliert. Es ist bei internationalen Festivals und in den Reihen großer Konzerthäuser zu Gast, u.a. beim Schleswig-Holstein-Festival, im Konzerthaus Wien oder im Teatro Gran Rex in Buenos Aires.

Für ihren Auftritt im Kulturzentrum Schloss Bonndorf hat das TRIO ALBA ein spannendes Programm mit Werken von Clara Schumann, Kelly-Marie Murphy und Bedrich Smetana vorbereitet.

Reservierungen nimmt das Kulturamt des Landkreises bis Freitagmittag unter der Tel: 07751-86-7402 und kultur@landkreis-waldshut.de entgegen.

Samstag, 29. April 2023

Eintritt 25 €, unter 25 Jahre 10 €