Marie Spaemann & Christian Bakanic - Ein Cello, eine Stimme, ein Akkordeon

Marie Spaemann und Christian Bakanic treten im Duo auf Foto: Julia Weseley

Wenn Marie Spaemann (Cello und Gesang) und Christian Bakanic (Akkordeon) gemeinsam musizieren, wird die Begegnung ihrer unterschiedlichen Einflüsse zu einer musikalischen Entdeckungsreise.

Soul und Jazz, Klassik, Tango Nuevo und Weltmusik treffen aufeinander und verschmelzen zu erfrischenden Eigenkompositionen und spannenden Neuinterpretationen, vorgetragen mit der Leichtigkeit wahrer Virtuosen.

Von atmosphärischen Klangfarben bis zu groovigen Basslines und perkussiven Elementen loten Spaemann und Bakanic die Möglichkeiten ihrer Instrumente immer wieder aufs Neue aus. Bakanic’s atemberaubende Improvisationen und Marie Spaemanns Gesang entwickeln dabei eine Dichte und Dringlichkeit, die berührt.

Samstag, 4. Mai 2024
KulTurm in Wehr-Öflingen

Eintritt: 20 Euro
ermäßigt: 15 Euro
inklusive Getränk

Reservationen und Infos:
kultur@landkreis-waldshut.de
oder Tel. 07751 867402

in Kooperation mit dem Kulturamt der Stadt Wehr.