Der Landkreis feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen in seiner heutigen Form.

Um diesen besonderen Anlass allen Menschen im Landkreis nahezubringen, hat der Landkreis eine Jubiläumskollektion mit ausgewählten Produkten aus unserer Region entworfen:

• Eine Brotbackmischung von der Blattert Mühle aus Bonndorf,
  • Kaffee des jungen Start-Up-Unternehmens RebeRenzo aus Lauchringen,
  • Konfitüren von Simmler aus Lauchringen und als besonderes Highlight: Eine Tasse mit berühmten Wahrzeichen unseres Landkreises.

All diese Produkte gibt es in den Edeka-Schmidts Märken zu kaufen.

Im neuen Schmidts Markt in Wehr stellte Landrat Dr. Martin Kistler gemeinsam mit den Kooperationspartnern und Mitgliedern des Kreistages, die Jubiläumskollektion vor. Der erste Eindruck zeigt: Vor allem die Jubiläumstasse hat das Zeug zum Sammlerstück. Vorbeischauen lohnt!

Jubiläumsprodukte
Landrat und Kooperationspartner
Landrat Dr. Martin Kistler mit Kooperationspartner der Jubiläumsprodukte
Vorstellung Jubiläumsprodukte
Vorstellung der Jubiläumsprodukte mit Landrat Dr. Martin Kistler, Kreisräten und Kooperationspartnern.